Wie kann man die Instagram App auf dem PC mit Windows 10 aktualisieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Windows app ist etwas eingeschränkt. Du kannst die app nicht aktualisieren, das wird von Instagram falsch angezeigt, evtl. weil vermutet wird dass du die app auf deinem Smartphone nutzt auf der es ein Update geben würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aus Leidenschaft

DjangoS9
Beitragsersteller

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort lieber schlaumeier2404. Wenn das so ist, werde ich die App in ein paar Wochen nochmal deinstallieren und erneut herunterladen, um Microsoft die Möglichkeit zu geben, die Erneuerungen der App in ihrem "Format" anzubieten. :)