Welche Kalenderapp nutzt ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein finde ich die Kalender App auf dem IPhone schon ganz gut, die benutze ich oft.

Für Hausaufgaben und auch andere Termine nutze ich aber auch die App „Sharezone“

Hilfe400301
Beitragsersteller

Macht das deine Schule oder nutzt du die privat?

Seit ca. 10 Jahren den aCalender+.

Hilfe400301
Beitragsersteller

Danke dir

ich nutze die standard kalender und erinnerung app von apple

Hilfe400301
Beitragsersteller

Okay, da ich kein Apple habe funktioniert das bei mir nicht.

Google Calendar, das ist nett weil man teilen kann und wenn ich z.B. einen Urlaub gebucht habe, die Fluege und Hotels synchronisieren kann.

Hilfe400301
Beitragsersteller

Okay danke. Diese App nutze ich momentan, funktioniert bei mir aber nicht.

Hilfe400301
Beitragsersteller
@Steffile

Also sie funktioniert vom technischen her schon, aber sie passt für mich von der Aufmachung und so einfach nicht, falls du verstehst was ich meine....