Reddit funktioniert nicht?

Google Chrome - Browser - (Technik, App, Webseite) Safari - Browser  - (Technik, App, Webseite) Reddit - App - (Technik, App, Webseite)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laura so wie es aussieht ist etwas mit deiner Ip, dieses Problem hatte ich auch schon.

Das heißt du musst im Netzwerk und Freigabecenter deine IP und DNS neu einstellen

Dazu gibt es viele Videos z.B. auf Youtube

Gib am Besten ein:

err_connection_failed fix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mobby2005  26.07.2018, 18:24

Und hat alles geklappt

Hallo Laura,

ich denke, dass es ein Verbindungsproblem gibt, da dein Browser die Fehlermeldung " ... not connect to the server." ausgibt. An deiner Stelle würde ich es, wenn du es kannst, mit einem anderen Smartphone probieren. Sollte das nicht gehen, ist die Internetseite eventuell in diesem Netzwerk gesperrt oder allgemein nicht erreichbar. Ich kann dir sagen, dass ich Reddit aufrufen kann.

Beste Grüße
Martin

Laura357
Fragesteller

Woran kann diese Verbindungsproblem denn liegen, wenn das WLAN jetzt er einwandfrei läuft?