Habt ihr denn als Kinder mit euren Bruder, Schwester manchmal Doktorspiele gemacht?

14 Antworten

Hi

Ich bin ein ein Einzelkind also konnte ich es nicht machen. Aber mit meiner Cousine habe ich es sehr oft gemacht

LG Yousef

jhsils113  17.09.2021, 18:01

Was habt ihr gemacht? Wie weit seid ihr gegangen?

Wie alt wart ihr?

Das kennen bestimmt viele. Trauen es sich nur nicht zu erzählen.

Als Kinder haben meiner Schwester und ich schon unseren Körper gegenseitig erkundet. Ging als erstes von ihr aus, da sie älter ist. Aber nie mit reinstecken und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin M 21!

ja hab früher doktorspiele gemacht und mag diese immer noch!

früher gerne mit meinen schwestern und auch mit cousinen getan!

stamme aus einer Fkk familie und da sah man sich nackig und wollte das gesehene auch anfassen. zu hause und auch mal verdeckt am stand o.ä.!

jetzt ist es auch keine sache sich anzufassen, und ja auch meine schwester mag es gemeinsam mit meinen schwestern zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,,habe ich natürlich. Zwar nIcht mit Geschwistern, da ich Einzelkind bin. Aber mit Cousine und ihrer Freundin. So von 8 bis 15. Da war fast alles dabei außer GV. Mir haben die Mädchen meinen ersten Samenerguss gemacht, der dann regelmäßig freiwillig von ihnen wiederholt wurde. Sie hatten einen heiden Spaß dabei, wenn ich sie vollgespritzt habe.

Später war dann auch noch meine Tante dabei. Die hat dann die richtige Aufklärung übernommen und mir dann auch gezeigt, wie mein Schwanz in die Vagina kommt. War eine super Lehrerin. Hab es ihr mit vielen Höhepunkten gedankt.

Nein, nicht mit Geschwistern. Aber im Kindergarten mit meinem besten Freund und Ende der Grundschule gab es rollenspiele mit meiner damaligen besten Freundin.

jhsils113  17.09.2021, 18:01

Wie weit seid ihr gegangen?

Was habt ihr alles gemacht?

WIe alt wart ihr?