Habt ihr das realisiert, dass das saudische Königshaus (die Reichsten der Welt) €1,3 Billionen besitzt und die BRD sich um €0,9 Billionen verschuldet hat?

5 Antworten

Das Verständnis von Geld und Vermögen, was hier an den Tag gelegt wird, ist leider verkehrt.

Wir haben schon 2,5 Billionen Staatsschulden, die 0.9 Billionen kommen noch dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!

Die Gigakosten für die Zwangsislamisierung Deutschlands zahlen wir mit Zins und Zinseszins an Arabien zurück.

Ayman720 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:54

haben wir das gekauft?

Nomyths  02.04.2025, 22:56
@Ayman720

Du scheinst meinen Satz völlig falsch zu verstehen.

Fakt ist: Ölarabien ist ganz schwindlig vor lauter Geld. Will aber ein kühles islamisches Land haben. Daher nimmt es mit der Migrationswaffe Deutschland ein und errichtet dort ein Kalifat.

Ja aber von wessen Geld sind die denn so reich geworden? Es waren auch der deutsche Autofahrer und die deutschen Autohersteller, die bei PS und Verbrauch nicht genug bekommen konnten und den Wüstenstaaten in den vergangenen Jahrzehnten einen ungeheuren Reichtum beschert haben. Jetzt sind bei uns die Kassen leer, islamistischer Terror bedroht unsere Sicherheit, viele können sich das Autofahren nicht mehr leisten und sind auf den unzuverlässigen ÖPNV angewiesen, während einige Banker immer noch mit dem SUV zum Brötchen holen fahren.

Vielleicht ist langsam mal ein Umdenken erforderlich, damit die nicht noch mehr von unserer Kohle kassieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind bei der BRD mehr 0.9 , sonder so bald rund. 2 Billionen.