War Portugal schonmal Weltmeister?

oogabooga679  10.12.2022, 17:36

wo hast du denn 4 Stunden lang gesucht 🤯

10 Antworten

Suche seit 4 Stunden

Lügst du?

Man googelt "Portugal Weltmeister" ... und dann kommt recht weit oben:

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Weltmeisterschaft, Fußball-Weltmeisterschaft 2022)
Suche seit 4 Stunden danach ob Portugal Schonmal wm Titel gewonnen hatte

Wenn Du das innerhalb von 4 Stunden nicht hinbekommst, dann lass' mich Dir helfen:

Mit den Suchbegriffen "Liste Fußballweltmeister" wirst du innerhalb von Sekunden in einer Suchmaschine fündig.

Da findet man dann solche Treffer wie: https://fussballweltmeisterschaft.online/fussball-weltmeister/

Und da kann man nachlesen:

Welche Länder waren Weltmeister?
Bislang konnten gerade einmal  acht verschiedene Nationen den Weltmeistertitel mindestens einmal für sich entscheiden. Neben  Uruguay waren auch  ItalienDeutschlandBrasilienEnglandArgentinienFrankreich und  Spanien erfolgreich.

Hallo,

Nein aber wie schaffst du das seit vier Stunden ohne Ergebnisse zu suchen.

Sie waren nie Weltmeister

Mario 1515

wer und wie oft eine Nation Weltmeister war kannst du am Trikot sehen, auf der linken Brustseite sind Sterne und zwar so viele wie man schon einmal Weltmeister war, bei Deutschland sind es z.B. 4 Sterne, bei Brasilien 5 Sterne, Frankreich 2 Sterne, Argentinien 2 Sterne usw..

Nein, nur EM Sieger (2016).