Portugal WEGEN CR7 raus?

5 Antworten

Also er hat ja den Elfmeter getroffen, deswegen kommt es mir nicht so vor als wäre es seine "Schuld". Wenn ich mich Recht erinnere hat João Félix nicht getroffen. Aber Elfmeter hat auch mit ein bisschen mit Glück zu tun. Und ja, CR7 ist schon alt für einen Fußballspieler, und deshalb auch nicht mehr der beste aus der Mannschaft. Aber es gibt ja auch noch Nachwuchs, wie z.B. Leão, Félix, Silva,...

Aber natürlich hast du auch in gewisser Weise recht. Es kann schon sein, dass wenn Ronaldo nicht dabei gewesen wäre und dafür ein anderer Spieler, hätten sie vielleicht gewonnen.

LG

Stimme ich zu 100% zu!

Die haben erst im Elfemterschießen verloren und haben sich 120 Minuten gegen eine der stärksten Mannschaften behaupten können. Ein Elfmeterschießen ist immer ein Glücksspiel.

marcelinho20
Beitragsersteller

Absolut, aber wieso hat CR7 120 Minuten gespielt? Grade in Sachen Tempo/Pressung etc. sollte die Frage berechtigt sein 😅

Faddickt  06.07.2024, 03:31
@marcelinho20

Die anderen (die Franzosen) haben auch kein Tor geschossen, also gib nicht ihm die Schuld

marcelinho20
Beitragsersteller
@Faddickt

Tu ich nicht. Viel mehr dem Trainer/ der Herangehensweise und joa am Ende auch CR7. Grade weil Frankreich IMMER NOCH kein einziges Tor aus dem Spiel heraus erzielt hat bei dieser EM.

Nee, Portugal raus, weil viele Faktoren dazu geführt haben.

Unter anderem auch der, dass Frankreich nicht schon in der regulären Spielzeit ein Tor geschossen hat und das liegt sicher nicht allein an Ronaldo... mal ein bissl weiter denken, als nur von der Tapete bis zur Wand ;)

marcelinho20
Beitragsersteller

Absolut, aber wieso hat CR7 120 Minuten gespielt? Grade in Sachen Tempo/Pressung etc. sollte die Frage berechtigt sein!😅

Lmorg  06.07.2024, 03:34
@marcelinho20

Also jetzt klär mich mal auf.

In JEDEM Spiel, sogar heute über 120 Minuten durften sich weltweit alle Menschen diesen Fremdkörper & dennoch einen der allergrößten Fußballer aller Zeiten anschauen. In meinen Augen ist Portugal aufgrund DIESER Entscheidung genau heute ausgeschieden

Und meinen Einwand, dass da noch zig andere Faktoren mit reingespiel haben und es somit nicht allein an Ronaldo lag, kommentierst du dann mit

Absolut, aber (...)

Damit wäre deine Kernfrage aber jawohl beantwortet oder wolltest du hier nur ragebaiten?

marcelinho20
Beitragsersteller
@Lmorg

"ABSOLUT ABER" sollte hier ausreichen, da wir über ein EM Viertelfinale sprechen? Ronaldo war ein Held, ein verdammt großer - aber es stört mich und ärgert mich (insbesondere wenn ich lese Ronaldo will WM 2026 spielen) Er hat JEDES Laufduell verloren. Er ist kein großer mehr. Er kann nur verlieren. Und heute hat er verloren.

Lmorg  06.07.2024, 03:42
@marcelinho20

Und nu drehen wir uns im Kreis.

Kurz: nein, Portugal ist NICHT - wie du oben schriebst "deiner Meinung nach" - nur wegen ihm rausgeflogen.

Wenn es dich nervt und stört, dass er immernoch auf dem Feld rumläuft, ist das dein gutes Recht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die heute allesamt nicht bombe gespielt haben. Frankreich btw auch nicht. Das Spiel war so langweilig, da hätte man auch dem Gras beim Wachsen zusehen können.

ich seh das auch so, der typ ist zu alt und muss endlich in rente gehen.