Alte Gefühle geweckt?

4 Antworten

Es kommen sicherlich Gefühle wieder hoch, wenn man das nie ganz verarbeitet hat. Ob es positive oder negative oder sogar sexuelle sind, kann man nicht voraussagen

ja auf jeden Fall, aber kommt drauf an wie die Beziehung war und ob man noch was ungeklärtes hat, was beide noch belastet. Ist aber schwer, denjenigen dann anzusprechen, wenn er mit anderen Leuten da ist, besser man trifft sich alleine

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ist möglich

* Ergänzung: auch wenn man nach ein paar

Monaten eine neue Beziehung hatte.. ?

Knax100  13.12.2021, 16:23

Würde ich schon sagen, aber als kleinen Tipp man kann seine Frage auch einfach bearbeiten, weil man ja nicht immer alle Kommentare als Leser liest. Bin mir aber nicht sicher ob du das schon machen kannst. Bist ja erst Level 1