Habt ihr das auch manchmal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das auch. Man fühlt sich dann unter Umständen etwas flau und das Essen fällt trotz Hunger schwer. Mit einer Essstörung hat das sicher in den meisten Fällen nichts zu tun.

Versuch in so einer Situation erst mal eine Kleinigkeit rein zu bekommen. Dann kehrt der Appetit ja meistens zurück.

Habe das Gleiche. Ich habe aber Nachts immer extremen Hunger. Ich würde Dir empfehlen, Dir keine Sorgen zu machen , da dann das Risiko für übergewichtig verringert wird.

Auch wenn man keine Lust mehr hat, noch was zuu essen, sollte man das bei Hunger immer tuen. Am besten was schnelles... sonst wird es dir vermutlich schwer fallen, einzuschlafen, da der Magen dann nicht zur Ruhe kommt