Habt ihr das auch?

HarmonyZ  16.10.2023, 00:27

Du weißt, dass du dich strafbar machst, wenn du mit ihr irgendwas sexuelles machst?

Mielimann
Beitragsersteller

Ja aber hab ich noch nd wird bald 14 aber ihre Freunde vorher waren als sie 11 war glaub 15-17 oder so

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist normal, solche Gefühle zu haben. Sprich offen mit deiner Freundin darüber.

Vergangenheit ist Vergangenheit, das Wichtigste ist, wie ihr jetzt miteinander umgeht.

Mielimann
Beitragsersteller

Danke so hab ich des noch garned betrachtet werd des irgendendwann mal ansprechen dass ich dass komisch finde und was man da eventuell machen kann

Entspann dich

Mielimann
Beitragsersteller

Mach ich muss mich nur bissl dran gewöhnen

Natürlich fühlt man sich da scheiße wenn es die erste feste Beziehung ist und Sie dein Girl ist aber dann ist es deine Entscheidung welches Mädchen du deine Liebe erwiderst und wie wichtig dir das Thema ist Jungfrau & Keuschheit.

In deinem Alter würde ich nicht eine Frau nehmen die schon bereits viele Jungs vor dir hatte wer weiß vielleicht lässt sie dich links liegen wenn Sie was besser findet.

Mielimann
Beitragsersteller

Danke erstmal aber es war ist ned die erste Beziehung ich bin es eigentlich gewohnt dass ich weiß dass meine Partnerin vorher Beziehungen hatte aber dass sie keine Jungfrau mehr ist und so und was mit vielen Typen hatte ist nochmal schwieriger aber ich werd mich wohl oder über dran gewöhnen müssen

AlbanerHerz  16.10.2023, 00:37
@Mielimann

Es ist deine Entscheidung das musst du mit dir ausmachen ob du damit leben kannst oder nicht - ich hätte bereits Adios gesagt

Naja die jahre 14 und 13 sind nunmal heavy.

Du musst selber entscheiden ob dir sowas zusteht und du sie so liebst und ihr vertraust.

Oder ob dich dieses Gefühl zu sehr irritiert und dich vieleicht nur verletzt.

Wiederrum kann sowas normal sein, falls die partnerin mal sexuell aktiv war, muss man nunmal irgendwie verstehen

Mielimann
Beitragsersteller

danke erstmal aber es ist weniger verletzend als irritierend muss mich da halt nurnoch dran gewöhnen

MaxSmaxyy  16.10.2023, 00:44
@Mielimann

Wenn es nur eine gewöhnungssache ist, dann ist doch alles gut

einfach ignorieren, in dem alter sind die meisten gemeine arschlöcher die mobben wollen :p