Habt ihr Cowboy Namen Ideen?

didyoutalkto874  25.02.2024, 20:34

Deutsch oder Englisch?

leo344
Beitragsersteller

Englisch

didyoutalkto874  25.02.2024, 20:35

Warum stellst du die Frage mit zwei Accounts?

leo344
Beitragsersteller

Hab ausversehen inkognito gemacht...

pony  25.02.2024, 20:45

dir ist aber klar, dass fast alle cowboys afrikanischen ursprungs waren?

leo344
Beitragsersteller

Ja aber die Namen sollen halt so 19 Jahrhundert sein und Englisch/amerikanisch. Ist ja auch nur für eine Geschichte

1 Antwort

Im Grunde genommen kannst du eigentlich jeden halbwegs geläufigen englischen Namen nehmen. Bei "Cowboynamen" - so zumindest meine Erfahrung - werden in der Regel aber eher die Abkürzungen von Namen benutzt.
James -> Jim
William -> Bill
Archibald -> Archie
Dorothy -> Dottie
Magaret -> Maggie
Abigail -> Abby

Allerdings natürlich auch nicht immer. Namen wie z.B. Mary, Henry, Elijah etc.
Auch bei Nachnamen werden in der Regel einfachere (wie z.B. Smith, Brown, Clarke) genommen. Manchmal gibt es dann ja noch Beinamen (wie eben bei Lucky Luke).
Nachnamen findest du vielleicht hier.
Vornamen die mir sonst noch einfallen, wären:
Weiblich:
Elizabeth, Ellie, Lizzie, Elsie
Amy
Annabell, Anna, Ann, Anne
Grace, Gracie
Janet, Nettie, Jenny
Martha
Molly
Tiffany
Bethany, Beth

Männlich:
John, Jack

Lewis
Alexander, Alex
Alfred, Freddy, Alfie
Albert
Ernest, Ernie
Robert, Rob, Bob, Bobby
Edward, Ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.