cowgirl name ( WANTED)
hey :) an Fastnacht haben wir einen wagen mit dem Motto " wilder westen". wir wollen "wanted " schilder, wie man sie aus dem fernsehen kennt aufhängen. darauf soll dann ein Foto von uns und ein cooler Cowboy Name... mir fällt nur leider überhaupt kein origineller Name für meinen ein :( vielleicht fällt euch ja etwas ein:) ich heiße alexa
1 Antwort
Hey...
also ich hab jetzt nichts zu deinem Namen gefunden aber dafür gaaaanz viele Cowgirl-Namen:
Alaska, Alice, Amber, Annabelle, Amber, Annie, Ashley, Baby, Banner, Belle, Betsy, Bethany, Betsy, Biddie, Blue, Bobby-Jean, Bobby-Jo, Bonnie, Bridged, Candy, Caroline, Casey, Cassidy, Caitlyn, Clara, Charayah, Charley, Clara, Cheyenne, Clemintine, Crystal, Charolette, Daisy, Dakota, Dallas, Dally, Delaney, Delta, Dolly, Dora, Dusty, Dixie, Effie, Eliza, Elizabeth, Ellie, Elvira, Eve, Elle-Mae, Emma-Jane, Frankie, Gentry, Georgie, Gloria, Grace, Haley, Hazir, Henrietta, Holly, Hope, Indiana, Isabelle, Isabella, Jane, Jessie, Jilly, Jo-Beth, Josie, Julie, Kathy, Kathryn, Kimmy, Kitty, Leah, Libby, Liberty, Lily, Liza, Lucy, Laura, Louisiana, Madison, Madalyn, Mae, Maria, Marie, Martha, Mary, Mary-Beth, Mary-Jane, Mary-Joe, Mary-Ruth, Mary-Sue, Mattie, Maxine, Megan, Miley, Montana, Mary-Ellen, Nelly, Norma-Jean, Phoenix, Polly-Clemintine, Reba, Rebecca, Riley, Ruby-Mae, Ruth, Sally-Mae, Saige, Samantha, Sarah, Sarah-Belle, Sarah-Jane, Shannon, Sharona, Sharayah, Shelby, Shyann, Sierra, Skye, Skye-Blue, Sue-Ellen, Sunny, Suzanna, Tara, Tessie, Triniti, Whisper, Wynonna
Viele davon sind zwar nicht so schön (Dixie, ...) aber du wirst sicher was finden.
Ich bevorzuge ja Doppelnamen mit Mary, Jane, Daisy und Candy aber such du dir was raus (:
LG, Orange