Habt ihr coole Sprüche man die man darauf antworten kann, wie z.B. freue mich schon auf heute, er:?, ich: ups sorry falscher chat oder was sollte ich schreibe?

1 Antwort

Das sind keine "coolen Sprüche", das sind kindische Manipulationstaktiken die nur dafür sorgen dass eure Beziehung dysfunktional wird weil ihr nicht richtig kommuniziert.

Ihr habt euch für heute verabredet, er hat da was mit seiner Organistation verhauen. Ihr seht euch Sonntag so oder so, da könnt ihr dann darüber reden dass das dir gegenüber respektlos ist und er seine Planung auf die Reihe bekommen soll.

Melopi1
Beitragsersteller

Scheint ja als wäre ich ihm ja nicht wichtig, sonnst hätte er seinen Kumpel abgesagt

Kabisa  27.08.2021, 11:21
@Melopi1

Wie gesagt - ihr seht euch bereits am Sonntag. Wenn ich zwei Verabredungen mit einer Person habe und eine mit einer würde ich auch etwas mit der Person machen die ich dann erstmal nicht sehe. Aber ich komme auch gar nicht erst in die Situation da ich in der Lage bin mir aufzuschreiben was ich plane.