Ist das nur ein Fehler?

3 Antworten

Also wenn du es heute bestellt hast dann weiß ich nd genau , Amazon liefert ja meistens sehr schnell und es kommt rauf an von wo dein Produkt stammt.

Grgfcbbbbbb
Beitragsersteller

Ich habe gestern bestellt und es sollte eigentlich heute ankommen

Das steht da immer so. Ist kein Fehler. Den Sonntag musst Du nur einfach übersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt denn....zwischen dem 29.Januar und den 1. Februar ?! Lieferzeit mindestens 3 Tage. Das sind alles ca. Angaben. Nicht so ungeduldig sein.