Warum riecht es morgens im Schlafzimmer nicht gut?

8 Antworten

der körper entgiftet teilweise durch sein größtes organ...der haut

Es entweicht vorn und hinten Luft (ja, auch bei Menschen die behaupten sie pupsen nie, geht gar net anders), Sauerstoff wird verbraucht und außer CO2 werden auch andere, teilweise müffelnde Stoffe ausgeatmet, man schwitzt und Schweiß + die Körpercreme mieft manchmal ganz schlimm...

Weil der Sauerstoff verbraucht ist, da hilft nur durchlüften. Das hat mit Unsauberkeit nichts zu tun

Man sollte aus gesundheitlichen Gründen bei offenen Festern schlafen und lieber warm zudecken.

Flami123  06.05.2012, 04:18

Noch dazu zieht sich schön der Schimmel rein wenn man nachts bei offenem Fenster schläft und tagsüber -da ja meistens nicht Zuhause- den Bunker abriegelt. Da wär ich immer mal vorsichtig.

Kerridiss  19.12.2008, 14:00

... hab ich schon probiert, dann komm ich morgens wegen der kälte aber nicht unter der Decke vor

Bananentoast
Beitragsersteller
@Kerridiss

Ich stelle mir das auch ungesund vor, wenn man nachts im Tiefschlaf die Decke wegstrampelt und am nächsten Morgen völlig unterkühlt aufwachen muss.

Bananentoast
Beitragsersteller

Was wäre denn daran gesünder? Jetzt im Winter darf doch der Raum auch nicht auskühlen, oder?

Jo es ist alles sauber nur dein Inneres nicht, die Luft ist aufgebraucht und du schwitzt