Habt ihr coole Ideen wie sich ein Superheld fortbewegen kann?

4 Antworten

Von Experte TheQuestion133 bestätigt

Klingt vom Charakterdesign her nicht sonderlich ausgesglichen.

Fächer sind eher chinesische Waffen die nicht zu einem großen Körperbau passen. Schwerter die man in kleinere Schwerter falten kann? Wozu? Reichweite aufzugeben ist sinnlos, besonders da das Gewicht dasselbe bleibt. Fächer die Schwerter sind? Das wirkt noch unsinniger. Ein Fächer ist, zusammengeklappt und entsprechend verarbeitet, ein Schwert.

Lass dich hierbei von Kitana aus der "Mortal Kombat" Spielreihe inspirieren:

Bild zum Beitrag

Und die Fortbewegungsart sollte zu ihren Superkräften oder der Abwesenheit selbiger passen. Es macht keinen Sinn wenn ihre Fähigkeit es ist sich unsichtbar zu machen und sie sich als Fortbewegung in einen elektrischen Impuls verwandelt und über Stromleitungen reist.

 - (Fanfiction, Superhelden, Fähigkeiten)

Andrastor  15.03.2021, 21:31

Danke für das Sternchen

Sie könnte Wände hochklettern, in dem sie die kleinen Schwerter als Werkzeug benutzt und sie sozusagen in die Wand reinsticht und sich so nach oben arbeitet (passt auf jeden Fall dazu dass sie muskulös ist :)

ein ausfahrbaren Roboter anzug

vllt ein einfach es Auto das mann sie nicht gleich erkennt

viele Grüße som-i

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine cooler Weg sich als Superheld fortzubewegen ist Teleportieren . Ich denke dabai an einen Charakter aus X-Man aber mir fällt der Name gerade nicht ein .