Wie heisst die Superheldenkraft, in der man die Fähigkeit hat, sich die Fähigkeit von den anderen Superhelden für eine gewisse Zeit anzueignen?

2 Antworten

Ich denke, du könntest Mimikry meinen. Dies kommt auch bei Pflanzen oder Tiere vor, diese ahmen dann zum Beispiel das Aussehen, Geräusche oder den Geruch anderer nach.

Bei Pokemon heißt die Attacke von Ditto und Mew Wandler. Ich denke, dass durch diese Attacke die Attacken des Gegeners kopiert werden.

https://images.app.goo.gl/ytzkx6aSw9oxYYNP6

Woher ich das weiß:Hobby – Ständige Weiterbildung im Internet u. Fachbüchern

Mimikkraft oder Mimikry

Power Absorption