Eigener Superheld?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Menschen, der durch einen Unfall zu einem solchen "Wesen" umgestaltet wurde. Ein Grund dafür, wieso ihn die Menschen am Leben halten wollen, könnte sein, dass er zuvor ein sehr guter Wissenschaftler war, welcher kurz vor einem Durchbruch war. Nun hat er durch den Unfall alles vergessen und versucht nun die Erinnerungen wiederzubekommen um seine Forschungen fortzusetzen.

Seine Augen sehen sehr durchschaubar aus. Wie wäre es mit einem Schicksalsblick? Er kann zwischendurch Zukunftsvisionen bekommen und somit schlimme Ereignisse verhindern. (Die Idee ist ursprünglich aus Xenoblade Chronicles. Falls du es gespielt haben solltest, weißt du, was ich meine.) Natürlich darf diese Macht nicht overpowert sein.

RazeYi
Beitragsersteller

Oh mein gott danke das hört sich Ultra geil an das wird heute sofort aufgeschrieben und vielleicht benutzt

Wenn wir fertig sind mit Charakter writing kann ich dir bescheid sagen wenn du willst

Mir hat mal jemand auf einer Party eine sehr seltsame Liste geschickt. Irgendwie musste ich gerade daran denken. Vielleicht sind da mögliche Gegner darunter:

jumpman, workman, megaman, fastman, frostman, fireman, heatman, muleman, porkman, cowman, crowman, mouseman, dryman, beerman, joiman, fearman, bikeman, motorman, carman, iceman, shockman, sweetman, poolman, powerman, forceman, warman, gunman, torsionman, dadman, madman, fatman, agroman, monsterman, moneyman, tableman, jokeman, waterman, hookman, pokerman, fakeman, cheatman, walkman, cupman, headman, brainman, tableman, hatman, snowman, breakman, plusman, colorman, showman, zeroman, heroman, bagman, sleepman, sheepman, wasteman, tasteman, poisonman, nukeman, cookman, flowman, driveman, teleman, cheatman, chatman, shareman, chairman, washman, cleanman, interman, overman, underman, midiman, miniman, maximan, drillman, dustman, loopman, animalman, bowman, frogman, thankman, shakeman, sharkman, handman, snakeman, mapman, radioman, botman, radiationman, airman, dryman, chipman, mixman, milkman, fryman, greedman, spaceman, highman, hugman, hairman, handyman, tailorman, cutman, glueman, bugman, milkman, scanman, carman, foodman, fruitman, boilman, blowman, bowman, treeman, woodman, shotman, bootman, bootsman, flyman, flyerman, newsman, infoman, killman, swapman, suitman, farmman, woodpeckerman, whatsAppman, appman, googleman, raiseman, payman, playman, mathman, drugman, hairman, pairman, doubleman, meatman, rowman, stoneman, cryman, huntman, grillman, fillman, filmman, diskman, beastman, boardman , bugman, debugman, jokeman, pumpman, pumpkinman, peaceman, beerman, beefman, wheelman, washman, watchman, catchman, matchman, hideman, helpman, phoneman, stoneman, ironman, steelman, glueman, hikeman, climbman, climateman, feelman, wishman, mixman, dishman, fishman, honeyman, beeman, poopman, clickman, tabman, fileman, pageman, paperman, rubberman, robman, bobman, topman, popman, forestman, hillman, bomberman, hearman, masterman, supportman, shipman, railman, pipeman, ghostman, hostman, pumpman, oilman, borderman, robotman, engineman, pictureman, fotoman, mailman, mealman, dealman, shotman, shootman, toothman, sandman, flowman, blowman, browman, mowman, showman, electricman, wallman, waterman, warman, childman, nightman, bedman, hookman, speakman, grillman, millman, fillman, pillman, illman, dangerman, rangerman, manageman, pagerman, messageman, dealman, filmman, poolman, chairman, chatman, cheatman, careman, churchman, killman, wildman, hideman, kiteman, mileman, styleman, boilman, hedgeman, patchman, touchman, matchman, wedgeman, danceman, princeman, mintman, paintman, dieman, deepman, peppman, beeman, stepman, deppman, rapman, labman, alman, snookman, smokeman, smogman, poopman, stinkman, pinkman, linkman, thinkman, ringman, stringman, hangman, bangman, toolman, handyman, footman, engineman, roastman, toastman, coastman, ghostman, trustman, midman, whitchman, tankman, prankman, lakeman, drinkman, sinkman, cakeman, flakman, tecman, macman, sacman, chipman, clipman, railman, failman, tailman, trailman, sailman, switchman, fridgeman, pitchman, pixelmam, mixman, fishman, dishman, meetman, speedman, leadman, beatman, speakman, readman, sheepman, sleepman, slowman, fastman, moveman, bearman, boxman, lockman, smokeman, darkman, marketman, salesman, pulpman, bulbman, poopman, smoothman, pissman, godman, gooseman, floatman, flowman, blowman, drawman, sinkman, shameman, glowman, upman, downman

RazeYi
Beitragsersteller

Oke danke.

Die schicke ich dann mal zur Klasse und wir suchen die besten raus wenn sich mal was gutes entwickelt kann ich dir bescheid geben wenn du willst.

WashingBear  30.09.2021, 14:23
@RazeYi

Ach brauchst du nicht. Ich bin froh, dass das noch jemanden nützt. Ich nehme an, der Typ, der sie mir geschickt hat, hat sie auch selbst erfunden. Da sind kuriose Sachen dabei, wie z. B. Krähenmann oder Schneemann.....