Name für weiblichen Captain America?

5 Antworten

Vielleicht Leutnant Deutschland?

Hier mal 2 Vorschläge.

  • American Valkyrie
  • Capt. oder Misses Liberty (würde mich aber nicht wundern, wenn es bereits einen Capt. Liberty in Marvel oder DC geben würde)

Falls mir noch was einfallen sollte schreibe ich es dazu.

Wenn der Steve Rogers-Captain America zu der Zeit, wenn deine Geschichte spielt, nicht mehr als Superheld aktiv ist, könntest du sie den Mantel von Captain America übernehmen lassen und sie heißt dann auch einfach Captain, da dies ja nicht spezifisch männlich oder weiblich ist.

Aryala
Fragesteller

Sie ist zeitgleich mit Steve im zweiten Weltkrieg aktiv, dort lernen sie sich auch kennen. Doch während er im Eis ist, lebt sie alleine weiter und später treffen sie wieder aufeinander. Deswegen hätte ich gerne zwei unterschiedliche Namen :)

American Woman

Woher ich das weiß:Hobby

Steve hat die Tochter von Hitler geheiratet? Interessant, Ok.

Also vielleicht eher was mit American ... statt ... america? Habe aber auch keine Ideen gerade.