Habt ihr Bild Plus?

Kometenstaub  15.06.2021, 14:29

Geht es genauer?

toomuchmoon5
Beitragsersteller

also zahlt ihr dafür monatlich und könnt es nutzen

11 Antworten

Gott bewahre...

Ich gebe aber öfter mal Geld aus, damit Leute KEINE Bild kaufen. Schon öfter habe ich Menschen 50ct in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass sie sich jetzt für das Geld, was sie für die BILD ausgegeben hätten und meinen 50ct eine ordentliche Zeitung kaufen können, die nicht nur Lügen, Propaganda und Hass verbreitet. Die Reaktionen darauf sind vielfältig.

Nein ,

um Gottes Willen einfach nein.

Lese lieber hier was eine deutlich bessere Berichtserstattung bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf gar keinen Fall....

Nein? Wenn ich irgendwas wissen will, gibt es bessere und kostenlose Quellen.

Nein wer für so einen Müll geld ausgibt ist auch maximal lost