Habt ihr bei eurer Arbeit eine Kantine?

10 Antworten

Ja, im Grunde schon. Eine Messe, in der rund um die Uhr Buffet mit kalten und warmen Speisen angeboten wird.

Ja, haben wir. Ich gehe 1/2 x da essen mittags.

Unklare Fragestellung, bitte ergänzen. Was ist die Mindestanforderung bei dir?

  • Getränke und Kleinkram wie süße Teilchen, Sandwiches oder Schnitzelweck.
  • + wird nach Vorbestellung mit Mittagessen beliefert oder holt es aus der Tiefkühltruhe und taut es auf.
  • + dort wird richtig Mittagessen gekocht statt fertiges Mittagessen max. noch zu erwärmen.

Bei mir Mittagessen mit Vorbestellung und Lieferant plus Kleinkram und Getränke. Wir gehen aber meist ringsherum woanders essen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja habe ich aber ich Esse dort nicht weil wir abends zu Hause mit der Familie warm Essen und es mir sonnst zu viel wirt.

Mittags reicht mir eine Käsesemmel

Ja, das Bordrestaurant bzw. Bordbistro