Arbeitskollege geht mir aus dem Weg?

4 Antworten

Hey,

kannst ja zu ihm gehen, ihn fragen, ob Du ihn verletzt hast mit irgendetwas Dir nicht Bewusstem und ihm sagen, dass es Dir, was immer es auch war, leid tut und Du Dich freuen würdest, wenn Euer Kollegenverhältnis wieder auf der Basis von früher wäre.

Mehr kannst Du m. E. nicht tun, LG. :-)

Es gibt viele Gründe für so ein Verhalten.

Kann sein, dass ihm jemand was erzählt hat, was du angeblich über ihn gesagt hast.

Er könnte etwas falsch verstanden haben und sich auf den Schlips getreten fühlen.

Er könnte sich verliebt haben mit dem Wissen, dass er keine Chance hat.

Und so weiter. Am besten fragst du ihn, was los ist.

Ich würde ihn ansprechen, ob ich ihm etwas getan hätte. Was nutzen hier Spekulationen?

Eine wäre z.B. vielleicht wollte er irgendwann mal mehr, und weil Du nicht reagiert hast, hat er aufgegeben.

sherry1999
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass ein 60 Jähriger etwas von einer 24 Jährigen möchte. Klar, nichts ist unmöglich aber dennoch sehr unwahrscheinlich

Entweder du sprichst ihn darauf an was vorgefallen ist oder du akzeptierst das.