Sind bei euch auch schon Tigermücken unterwegs?

6 Antworten

bestimmt.

wenn was irgendwo bei mir landet, hau ich drauf und schau mir nicht so genau an, was es ist.

wobei tigermücken für mich nicht grossartig relevant sind. ich bin auf die stiche von NORMALEN mücken allergisch.

Ja, bei mir ist es glaub ich am schlimmsten… Man kann nicht, ohne direkt 5 neue Stiche zu haben das Haus verlassen💀 Und vor allem, die Entzünden sich auch direkt und werden komplett fett

Bei mir sind nicht einmal normale Mücken unterwegs.

Zumindest sehe ich keine .... Oder unsere beiden Kater und Spinnen zerficken die vorher.

Ich weiß es nicht .... 🤷🏼‍♂️

Meine Freundin ist zerstochen von den Dingern , bei ihr in der Arbeit ist alles voll.

Ich habe hier bei mir zu Hause noch keine entdeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ja war am Wochenende sehr schlimm. Von einer Nacht direkt 5 Stiche bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung