Warum sind manche so?

3 Antworten

Ernsthafte Gründe gibt es hier nicht. Ihr wart alle betrunken. Zumal ihr beide nicht besonders klug zu sein scheint, zumindest in dem Augenblick.

Das passiert eben, besonders wenn man nen Mann ist, der nicht erwachsen werden will, aber das gilt für euch beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

verreisterNutzer  16.03.2024, 11:03

Sagte er, und vergaß für einen Moment, wir abnormal peinlich er rüberkommt. Jemanden zu sagen er soll erwachsen werden, aber ein manga Profilbild haben und sich dafür zu interessieren wann die neue Season in rainbow six rauskommt. *klatsch Geräusche*

Xanatos492  16.03.2024, 11:06
@verreisterNutzer

Wenn du meinst, das meine Fragen irgendetwas darüber aussagen, wer ich bin, bist du schief gewickelt. Zudem hat nichts davon etwas mit dem Erwachsensein zu tun. Und grade Anime/Mangas würde ich nicht kritisieren, wenn ich mich damit nicht auskenne, was ich jetzt einfach mal antizipiere, sonst würdest du das bestimmt nicht sagen.

Xanatos492  16.03.2024, 11:08
@verreisterNutzer

Und mir zu widersprechen, ohne irgendeinen Grund zu nennen ist für dich Erwachsen? Ich will dich nicht bequatschen, aber kümmere dich mal um deine Sachen, bitte.

verreisterNutzer  16.03.2024, 11:30
@Xanatos492

Du willst also Behauptung, Begründung und Beispiel? Ok.

Behauptung: Es ist inkonsequent und nicht erwachsen, anderen zu sagen, sie sollen erwachsen werden, während man selbst kindische Interessen verfolgt.

Begründung: Das Verhalten widerspricht dem Konzept der Reife und des Erwachsenseins, da erwachsen zu sein bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und konsistente Werte zu haben.

Beispiel: Dein Profil auf gutefrage.net zeigt, dass du dich für kindliche Dinge interessierst, wie das Verfolgen von Videospielen und das Verwenden eines kindlichen Mangabildes als Profilbild. Deine Beschreibung betont Desinteresse an wichtigen Themen und vermittelt eine kindliche Einstellung. Dies steht im Widerspruch zu deiner Aufforderung an andere, erwachsen zu werden, da du selbst nicht das Verhalten eines Erwachsenen zeigst.

Xanatos492  16.03.2024, 11:37
@verreisterNutzer

Ich habe nie gesagt, dass sie erwachsen werden sollen. Es ist nicht grundsätzlich schlimm ein Kind zu sein, aber dann können solche Dinge eben passieren, ob man das nun will oder nicht, da man eben auf einer Ebene miteinander spricht. Zwei Kinder, die sich gegenseitig provozieren.

Ich möchte nochmal betonen, dass es sinnvoll wäre Dinge nicht zu kritisieren, von denen man keine Ahnung hat.

Das ist in erster Linie Manga/Anime, meine Profilbeschreibung, Videospiele und die Fragen die ich dazu eventuell stelle. Denn du kennst mich nicht und verstehst vielleicht auch nicht das Konzept dieser Dinge bzw. der Art wie ich sie benutze und verstehe.

Ich schätze Leute nicht nur anhand von dem ein, was sie sagen, sondern auch daran, was sie tun.

Besonders manche Betrunkenen fühlen sich schnell provoziert.

Übel betrunken halt, sieh zu das du nicht so wirst 😉