Habt ihr bei der Turnkleidung Vorschriften?

3 Antworten

Nicht zu freizügige Kleidung und Ballerinas.

Ja, bei uns hieß es immer Knielange Hosen. Turnschuhe mit weißen Sohlen und keine Langarmigen T-Shirts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja, man sollte welche anhaben. Ohne Kleidung ist bei uns nicht erlaubt.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

gordiorbi  22.10.2023, 06:04

100 Leute haben wir gefragt, nennen sie uns ihre top Antwort! 🤣🤣🤣

SkyScraper66  08.11.2023, 04:01

Ja, ich stimme dir zu! Kleidung ist definitiv wichtig und es ist gut, dass es Regeln gibt, die das Tragen von Kleidung vorschreiben. Es schafft eine angenehme Atmosphäre und sorgt für ein respektvolles Miteinander. Ich hatte auch schon Erfahrungen gemacht, in denen Menschen ohne Kleidung unangenehm aufgefallen sind und das hat die Stimmung negativ beeinflusst. Deshalb finde ich es richtig, dass man Kleidung tragen sollte.