Habt ihr aufgegeben den Richtigen zu finden?

6 Antworten

Ich persönlich vertraue darauf, dass das Leben und Gott mir den Richtigen schicken wird, zu einem Zeitpunkt, an dem es wirklich passt und ich bereit dafür bin. Genauso lass ich aber auch los, wenn es nicht sein soll, ist es ok, ich möchte mein Leben so gestalten, dass es auch sonst erfüllend ist und ich nicht unbedingt einen Partner dafür brauche, wenn es nicht sein sollte. LG :)

Nein, da ich schon seit über 36 Jahren mit ihm verheiratet bin!

Meine erste Ehe dauerte nur fünf Jahre und mein Ex-Mann ist mittlerweile zum zweiten Mal getrennt.

Wir waren einfach zu jung und haben uns im Laufe der Zeit in verschiedene Richtungen entwickelt.

So halb. Suche zumindest nicht aktiv und mache mir keinen druck. Bin jetzt seit ca 6 jahren single. Ist nicht so einfach in meinen fall.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ja, für mich ist das Thema schon lange tot. Also ich meine richtig tot ohne Zweifel oder Hoffnung, es existiert nicht mehr. Als hat es sowas. noch nie gegeben. Bin Mönch geworden. 😂

Ich habe es erst gar nicht versucht. Mit der Mehrheit der Menschen um mich herum konnte ich mich nie identifizieren. Sie nervten mich eher früher als später und lehrten mich tiefe Frustration. Sie stießen mich ab.

Dennoch wurde ich von der Richtigen gefunden und bin heute verlobt 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung