Woher weiss man das man es aufgegeben hat jemanden zu finden, den man lieben könnte?

2 Antworten

Sah bei mir ähnlich aus, durch viele Enttäuschungen ist man eine Art von Müde, es geht auch zum teil in Selbsthass. Man merk diese Art von Leere recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Wenn du nicht mal zu nem Date gehst wenn du angesprochen worden bist.