Habt ihr auf Kleinanzeigen schon mal was über paypal Freunde und Familie gekauft/ verkauft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

5 Antworten

Ja

Ja, ich habe schon verkauft - per Paypal Freunde zahlen lassen und dann das Päckchen verschickt. Hat bisher gut geklappt.

Allerdings verkaufe ich auch nur Kleinzeug, wo ich auch mal einen Totalverlust aufgrund eines Betrügers verschmerzen könnte.

Ja

Verkauft schon

Aber nur vor Ort. Ansonsten würde ich damit keine Zahlungen tätigen. Am besten immer bar.

Lg

Nein

Nein - da gibt es genügend Lücken die auf Betrug hinweisen. Das gab es schon.

Bar bei Abholung

Nein

Nein Abholung, Ausnahmsweise auch mal hinbringen ist für die Einzige OPtion.