Habt ihr auch wegen der EM eine Fahne vor eurem Haus hingehängt :D?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne weil ich in der schule gemobbt werde weil ich in österreich wohne und für deutschland bin:(

qtleachen
Beitragsersteller

Ich möchte auch sehr gerne aber hab angst weil ich in Deutschland wohne aber für Frankreich bin :(

Nein. Die EM interessiert mich genau gar nicht.

Nein, eine Fahne habe ich nicht vor die Haustüre gehängt. Selbst wenn mich die EM interessiert, würde ich keine Fahne vors Haus hängen.

Dazu müsste ich erst einmal wissen, wo ich die hinhängen soll..

Häng die Deutsche Flagge auf😉

(NICHT DIE ALTE FLAGGE)

qtleachen
Beitragsersteller

hahaha