Habt ihr auch Sturmschäden?

3 Antworten

Nein.

Aber kann bei dem Garten auf dem Foto überhaupt was kaputt gehen?

MarSusMar
Beitragsersteller

Geht ja um die Rose, Die ist an der Basis komplett abgebrochen. (das Beet im Hintergrund frisch angelegt, der eigentliche Garten ist hinter dem Haus)

Unsere Pappel, ich weiß die sind stark, wahrscheinlich 30 Meter hat nicht eine Trockenen Zweig abgeworfen.

Bei diesem "Garten" ist eine abgebrochene Rose wohl das kleinste Problem.

MarSusMar
Beitragsersteller

Das ist ein Stückchen von 2800m². Aber alte Grundstücke haben den Vorteil nicht so langweilig zu sein, das man alles auf einmal sieht. Da bei darf man aber Vorlieben haben und die frage war ja ob ihr auch auch Sturmschäden habt

Wir hier hatten seit Kyrill 2007 keinen mehr.

Bei uns im Vogtland war es nur ein Stürmchen, viel schwächer als vorhergesagt. Schäden gab es hier gar keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.