Nasenpiercing verloren.. und nun? Was kann man tun?

6 Antworten

Was willst du denn damit im Edeka?

Wenn du ein Ohrring, anderen Piercingschmuck oder ähnliches hast nimm das erstmal, damit das Loch nicht zuwächst. Einfach ein neues Piercing bestellen und es dann einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Damit leben und ein neues kaufen, wenn man ein neues will.

Nimm erstmal einen Ohrstecker als Ersatz damit dir das Loch nicht auch noch zuwächst. Und dann sofort einen neuen Nasenstecker bestellen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nichts.

es gibt schlimmere dinge als ein verlorenes nasenpiercing.

du kannst dir online eins bestellen.

ernsthaft? wenn ich sowas auf der strasse liegen sehe, lasse ich es liegen. und wenn ich sowas am abend im edeka auffegen würde, würde ich es entsorgen. allein der gedanke, ein nicht desinfiziertes fremdes nasenpiercing anzufassen ist ekelig.

Justin1075  06.04.2020, 13:10

Wie empfindlich manche sind.

Ich bestelle meine immer bei Piercing Factory. Sind nicht so teuer und hab mir gleich 6 Stück bestellt, weil mir das auch schon öfters passiert ist.