Meinung zu Push up Bh bei kleiner Oberweite?

8 Antworten

Na ich mach das selber hab nur aa und klar ist wenn es mal zum Sex kommt kann die Gefahr bestehen dass der Kerl enttäuscht ist aber wenn er ein Mädchen liebt sollte ihm die Brüste egal sein

Kathy1601  20.12.2015, 13:20

Natürlich aber naja schwer

DerDieDasDash  20.12.2015, 13:12

Das ist dann aber auch so eine Art Vertrauenssache

Hallo,

gerade, wenn man eine kleine Brust hat, finde ich einen Push-up, der ein klein wenig mehr vortäuscht, als vorhanden ist und gut sitzt, ideal für bestimmte Kleidungsstücke.

Ich bin auch so ein A-Körbchen, komme aus Bayern, trage gerne mal ein Dirndl und dass sitzt eben einfach nur gut, wenn man eine gewisse Oberweite besitzt oder schummeln muss.

Es gibt auch sehr gut geschnittene Bügel-BHs, die so eine gute Passform besitzen, dass auch ein kleiner Busen schön geformt wird.

Liebe Grüße

Ich finde gerade bei einer kleinen Oberweite kann ein Push up richtig gut aussehen :)

Es kommt drauf an. Manche Bikinis verschönern nur die Form das ist okay (z.b. die von h&m) aber manche sehen einfach nur sehr unnatürlich aus (die push up Bikinis von New Yorker z.b.) so dass rs schon nuttig wirkt. Probier es an und entscheide selber.

Solange du keinen Freund hast würde ich es an deiner Stelle machen (ich mach's jedenfalls) 😉