Kann ich mein Brustwachstum beeinflussen?

9 Antworten

nimm ein bisschen zu, dann wächst die brust sicher auch auf 70B wenn du 5 kg zunimmst, mit 16 ist man auch noch nicht ganz ausgewachsen. also mit 16 hatte ich ein 75C, heute mit 24 ein 75DD. bin aber auch seit dem um die 7 kg schwerer.

Bockshornklee soll auf natürliche Art das Wachstum in der Brust anregen. Aber jeder muss da seine eigene Erfahrungen machen. Es gibt solche und solche Berichte darüber.

Wenn Du versuchst, zuzunehmen, geht das meist an die "falschen" Stellen... Pille wird eher auch nicht den gewünschten Erfolg bringen. Sichere Methode: Allgemeines Fitnesstraining mit Schwerpunkt auf Brustmuskel-Aufbau. Durch kräftige Brustmuskulatur wird etwas Masse unter dem Drüsengewebe der Brust "geschoben", das bringt einen guten "Push-Up-Effekt" und ist gesünder als irgendwelche Mittelchen.

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern.

Die Nebenwirkungen der Pille treten nicht bei allen Frauen auf, das ist sehr unterschiedlich. Man kann nicht von vorhersagen ob eine Pille bei dir die Brust wachsen lässt oder nicht.

Das Brustwachstum an sich kann nicht beeinflusst werden. Allerdings bist du schon ein bisschen arg dünn, wenn du 3-5 Kilo zulegen würdest würden vielleicht auch ein paar Gramm für die Brüste dabei rumkommen..aber nur vielleicht.