Habt ihr auch so Angst vor Iran?

9 Antworten

Habt ihr auch so Angst vor Iran?

Nein, weder gestern noch heute noch morgen oder sonstwann. Durch ständiges Wiederholen desselben Unsinns erhält das auch nicht mehr Substanz.

Das die Mullahs jetzt ernst machen wollen?

Indem sie alle Auf und Ab springen.

Kümmert genau niemanden. Und jetzt lass es endlich.

Ich bin eher besorgt, wie kriegerisch generell die Stimmung weltweit ist. Momentan sind aus meiner Sicht massenweise Staatsoberhäupter und Regierungen kriegerisch drauf, sei es der Iran, Türkei, Russland, Ukraine und übrigens aus meiner Sicht auch unsere Ampel-Regierung. Es sollten einfach mal sämtliche Staatsoberhäupter wieder zur Besinnung kommen und mal überlegen, ob nicht doch der eine oder andere Konflikt auch diplomatisch gelöst werden kann und ob man sich im Übrigen nicht auch einfach mal raushalten kann…

Gruß NicoFFFan

Nein, dazu sehe ich keine Veranlassung...

Der Iran hätte, so er könnte, schon längst zugeschlagen. Die Mullahs drohen zwar, wissen aber, wenn sie Israel erneut angreifen, dass dann der Gegenschlag Israels anders ausfallen wird, als beim ersten Angriff des Iran gegen Israel..

Die USA haben weitere Schiffe und Kampfjets in dieses Gebiet verlegt, was den Mullahs sicher bekannt sein dürfte.

Eine Chance hätte der Iran keine . Selbst Israel alleine wäre in der Lage den Iran militärisch zu besiegen.

Nein, ich bin ja nicht in Israel.