Habt ihr auch Schulsport in Turnschuhe ohne Socken gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

11 Antworten

Ja

Fast immer ohne Socken. Fühlt sich irgendwie geiler an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gehört für mich dazu immer komplett angezogen zu sein also mit Socken auch für mich als Rollstuhlfahrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Sportschuhe anhabe immer mit Socken aber beim schulsport bin ich sowieso meistens komplett nackt füßig

Nein

Nein da hätte ich ja schrecklich in die Schuhe hineingeschwitzt. Socken braucht man da allein schon zum Schweiß Aufsaugen. Ganz zu schweigen, dass es sonst scheuern würde

Nein

Grundsätzlich nicht, außer ich habe mal Socken vergessen (wenn ich ballerinas trug hatte ich darin keine Socken an)

fluffyambassado  06.05.2024, 02:12

Wie oft kam das denn vor, dass du die Socken vergessen hast?