Socken?

6 Antworten

Habe nur noch "Barfuß"/Minimalschuhe und trage dabei keine Socken.Socken nur in den Sicherheitsschuhen auf Arbeit. Ab Mai bis September in der Freizeit dann meistens barfuß unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze nicht mal welche weil ich immer nur barfuß laufe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß

Randomguy431  29.06.2024, 04:20

Krank einfach nur krank.

Randomguy431  29.06.2024, 12:52
@Marcel2018

Ne Menschen die keine Socken tragen oder nicht mal welche besitzen sind seltsam. Barfuß sein ist widerlich aber Barfuß sein in Schuhen ist besonders widerlich.

Mit Schuhen immer Socken, ohne Schuhe immer barfuß. So halte ich es.

Ich bin in meinen Barfußschuhen ohne Socken und zu Hause auch immer ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Randomguy431  29.06.2024, 04:21

Absolut unverständlich und wiederlich barfuß sein ist einfach ekelhaft.

jim41  29.06.2024, 08:18
@Randomguy431

Zügel deine Ausdrücke. Das kann man auch freundlicher mitteilen.

jim41  30.06.2024, 00:43
@Randomguy431

Empfindungen rechtfertigen keine Ausdrucke wie "ekelhaft" oder "wiederlich". (Letzteres schreibt sich übrigens ohne "e").

nicht jetzt, sondern im Laufe des Tages

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung