Sind Socken für Mädchen out?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab hauptsächlich nur nike roshe und ich liiiiiebe es barfuss in meine roshies zu gehen *-*

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

barfuss223
Beitragsersteller

Hey cool! Mach mir mal ne Freundschaftsanfrage, dann können wir chaten! :))))

barfuss223
Beitragsersteller

Hi Danke! :) Ich liebe es auch barfuß in Nike, allerdings Air Max. :)))

nikegirl11  29.09.2016, 19:14
@barfuss223

hab nur roshies und meine fussballschuhe aber ich liebe es!! socken sind nicht out ich zieh mir einfach im winter knöchelsocken an da es ein wenig kalt wird aber meistens hab ich röhrenjeans an und falte sie rauf was die jungs freut wenn sie dann meine knöchel sehen können ;)

Mit freundlichen Grüßen lidi

also ich bin kein mädchen mehr und trage im sommer wenn es richtig warm ist auch keine socken.

Wenn die Schuhe wirklich nicht schubbern oder man un empfindlche Füsse hat, dann geht das, klar.

Die meisten, die Füsslinge drin tragen, machen das, damit der Schuh nicht so den Fussschweiß abkriegt.

Das kann man auch durch Barfusssohlen vermeiden.. und dann ginge das ohne Socken eben auch recht gut.

Achte mal drauf.. die sind weiss und sehen aus wie Frottee,w enn sie neu sind.

Bin zwar ein Mann aber meine Freundin zieht all ihre Schuhe barfuß an sobald es warm genug is!! Also von April bis Oktober trägt sie überhaupt keine Socken!! 😊

dann sollen die gleich barfuß laufen,brauchen dann auch keine Schuhe mehr.