Gibt es auch Jungen und Mädchen die im Sommer gerne und oft barfuß in Turnschuhe gehen?

5 Antworten

Super gerne sogar. Gerade bei Nike Frees ein herrliches Gefühl. Und wenn man die dann auszieht und direkt barfuß spazieren geht, ist es umso schöner!

Hi!

Ja die gibst es. Untenstehend ein Erlebnisbericht über eine vollverschleierte junge Muslimin, die barfuss in Turnschuhe war und sie bei mir zuhause auszog. Dieser Bericht diente hier als Antwort auf die Frage, ob man die Füße muslimischer Frauen sehen darf.

Lies selbst:

Letzes Jahr im Sommer erlebte ich folgendes:

Ich hatte in "Kurz und Fündig" eine kleine Kommode zum Kauf gegen
Selbstabholung angeboten. Der Käufer und seine weibliche Begleitung
waren offensichtlich strenggläubige Muslime, die Frau war
vollverschleiert, nur die Augen sah man. Ich schätzte sie auf ungefähr
30 (soweit da schätzen möglich ist).

Der Mann, auch so in dem Alter, grüßte freundlich, stellte sich vor
und zog seine Sandalen aus, als er meine Wohnung betrat. (Es war
Hochsommer). Die Frau dagegen grüßte nicht, wand ihren Blick von mir ab
und ignorierte mich nahezu!! Die Vollverschleierte zog aber auch ihre
schwarzen (passend zur Vollverschleierung) Turnschuhe aus, die sie
offensichtlich ohne Socken trug. Der Ehemann, wie sie auf arabisch an,
sich auf die Wohnzimmercouch zu setzen und sie stellte ihre Füße auf
meinen Teppich vor der Couch, wo sie dann gut sichtbar waren. Deshalb
behaupte ich: Ja, die Füße von Musliminen darf man sehen!!. Übrigens
hätte ich statt ihrer Füße lieber ihr Gesicht gesehen, mir war das
irgendwie echt unheimlich! Sie hat die ganze Zeit kein Wort gesagt, ein
richtiger Geist.

Als die beiden die Wohnung verassen hatten, war genau das gleiche
Spiel, ich wurde von der völlig ignoriert. Irgendwie ein absolut
unmögliches Verhalten. Dafür war der Mann um so freundlicher, es ist
einfach eine komplett andere Kultur.

Barfuß in Turnschuhe ist nicht gut. Man sollte auf jeden Fall immer eine Sohle einlegen. Ich ziehe gerne dünne Perlonsocken an.

Ich trage meine Fußballschuhe Adidas Kaiser 5 Multinocken im Sommer nur barfuß. ist ein gutes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe nicht nur Turnschuhe barfuss  an!

 - (Mädchen, Schuhe, Junge)