Habt ihr auch schonmal Urlaub in Afghanistan gemacht und wie war’s?

5 Antworten

Ich muss gestehen, dass ich das Land noch nie bereist habe. Es hat sicherlich viel mit Geschichte und Kultur zu tun, jedoch zieht es mich eher zu anderen Zielen.

Nein. Afghanen gehoeren zu denNationalitaeten, mit denen ich in der Mehrzahl nicht auskomme. Auch mit dem Essen duerfte ich meine Schwierigkeiten haben. Da nutzt auch eine interessante Landschaft nichts.

Ich muss gestehen, dass ich bislang noch nie die Gelegenheit hatte, Afghanistan zu bereisen, und es liegt auch nicht in meinen zukünftigen Plänen.

Obwohl das Land sicherlich eine reiche Geschichte und Kultur besitzt, zieht es mich doch eher zu anderen Zielen.

Die Weiten der Welt bieten viele Orte, die mein Interesse wecken, doch Afghanistan gehört derzeit nicht dazu.

Als Mann kann man dort tatsächlich gut Urlaub machen. Du musst dich einfach an die Traditionen halten dann passt es. Also keine Politik, am besten nicht mit Frauen interagieren etc.

Nein, noch nicht und werde ich auch nie.