Habt ihr auch schonmal beobachtet wie glücklich Tiere sind, wenn sie Quran hören?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tatsächlich kam das ein paar mal vor

Ich weiß noch, wie meine Familie und ich vor ungefähr 9-10 Jahren an einer Wiese vorbeigelaufen sind und dort standen mehrere Stiere. Die standen weit weg entfernt von uns. Mein Vater hat begonnen laut Surah Al-Fatiha oder Surah Al-Baqarah zu rezitieren und plötzlich kamen die Stiere immer näher auf uns zu und haben wirklich die Rezitation voll gehört, SubhanAllah

Und auch vor wenigen Monaten war ich im Botanischen Garten und saß alleine auf einer Bank. Da habe ich angefangen laut Quran zu rezitieren. Dann kamen auf einmal ein Eichhörnchen und ein paar Vögel in meiner Nähe und haben mitgehört..

verreisterNutzer  07.12.2024, 20:54

Das ist wirklich schön :) Subhanallah, in sowas können wir auch wieder die Schönheit des Qurans sehen.

ThomasJNewton  08.12.2024, 02:00

Videos mit musikliebenden Tieren gibt es viele, aber das ist wirklich süß.

latricolore, UserMod Light  08.12.2024, 02:02
@ThomasJNewton

Danke 😊

Ich hab vor langer Zeit mal eines via whatsapp bekommen, aber die kann man hier ja leider nicht verlinken. Oder zumindest weiß ich nicht, wie das geht.
Dies ist dieselbe Frau, nur mit anderer Musik.

Tiere, zumindest manche, mögen Musik. Die freuen sich auch über das Kommunistische Manifest, wenn es ein gutes Musical dazu gibt.

Nein, werde ich auch nie, da sie es nicht sind.

Das halte ich für Einbildung bzw. Du interpretierst da mehr rein, als tatsächlich vorhanden ist.

verreisterNutzer  07.12.2024, 19:01

Ich glaube nicht. Sie haben sich davor die ganze Zeit versteckt, aber dann haben sie sich aich rausgetraut und so in meine Nähe auch.

dudu000703  07.12.2024, 19:03
@verreisterNutzer

Wenn einer vor meinem Fenster sein muslimisches Gebet laut publizieren würde, dann würde ich auch gucken was da mich stört.