Was macht dich glücklich?

6 Antworten

Sonne, wenn ich in der Sonne war fühle ich mich gut und habe meinem Vitamin Haushalt was gutes getan. Mädchen, finde zwar keine Freundin, aber ich fühle mich gut wenn ich mit einem Mädchen zu tun habe, das ich mag. Sport, ist anfangs anstrengend, aber wenn man es oft macht, fängt es an Spaß zu machen, außerdem tut man seiner Gesundheit was gutes. Ausreichend Schlaf, wichtig und richtig, bin motiviert und alles macht mehr Spaß, wenn ich ausgeschlafen bin.

Uff da gibts viel…meine Familie, Freund*innen, meine geliebten Haustiere, Sonne, gute Filme und Bücher, alle möglichen Viecher, gutes essen, coole Musik und sicher noch einiges mehr was mir grad nicht einfällt 😅

Hii!🤗mich macht meine Familie Freunde Tiere Sonne gutes Essen und coole Musik glücklich und dich so??

Zitronenskater1
Beitragsersteller

Cool. Bei mir so ähnlich. Familie, Freunde, Tiere, Natur, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, Musik, Skateboard fahren :)

Katzen sind meine Lieblingstiere. Allein 5 Minuten Kuscheln rettet schon meinen ganzen Tag.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein Tag im Leben, an dem mir alles prima gelingt. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.