Habt ihr schonmal eure Nachbarn beobachtet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 23%
Ich hab keine Nachbarn 9%

7 Antworten

Ja

Ja😂😂😂Als ich mein Zimmer noch auf der Nordseite hatte konnte ich immer in das Wohnzimmer von unseren Nachbarn schauen und wenn die Abends immer mit ihren Kindern etwas gebaut haben, hab ich immer mitgeschaut😂😂haben sie nie bemerkt😁😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Nein

Wenn überhaupt, dann vielleicht mal unfreiwillig. Das nennt man dann wohl eher "gesehen" und nicht "beobachtet". Ich habe da kein Interesse.

Nein

Moin.

Nein, ich habe besseres zutun. Außerdem, wohnen meine Nachbarn bissle zu weit weg (habe ein großes Grundstück).

Ja

Ja, ist manchmal spannend. So toll und doch so blöd :x

Ja

Beim Rasenmähen und Gartenarbeit. Es sind Rentner, da interessiert mich mehr nun wirklich nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung