Habt ihr auch Probleme damit?

Ich*

2 Antworten

die Adresse verlinkt nur auf einer andere Adresse und dort sieht man dies hier

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Online-Shop, Betrug)

ja man kann die seite nicht mehr aufrufen, vermutlich haben die nen rechtsstreit wie es aussieht?

Die haben nach meinem Wissen kein echtes Chrome Hearts verkauft, nur Fälschungen bzw. Plagiate und Müll.

Chrome Forever LA verkauft echtes....wird auch oft auf Reddit erwähnt.

Bist du jetzt auf vermutliche "Betrüger" reingefallen?

Aprilll0
Beitragsersteller

OMG ICH HABE 450€ DA AUSGEGEBEN😭😭😭😭😭

1220terStock  20.12.2022, 11:30
@Aprilll0

also das ist mein erster eindruck...schau mal die antwort vom nutzer Michael noch an, da steht was von nem Rechtsstreit💀?

Aprilll0
Beitragsersteller
@1220terStock

Kann ich mein Geld irgendwie wieder kriegen? Oder so😭😭😭 MAN ICH WOLLTE DOCH NUR NH RING😭😭

1220terStock  20.12.2022, 11:40
@Aprilll0

vieles spricht für scam weil du 1) keine emails an die senden kannst 2) seite nicht aufrufbar ist 3) andere meinungen auf reddit dazu auch negativ sind 4) die Bewertungen auf trustpilot stark gekauft aussehen, auch weil sie nur positiv sind aber auch weil die Nutzer NUR 1 oder 2 Bewertungen auf Trustpilot haben, ich schätz auf Accounts die nur dafür erstellt wurden oder Ähnliches

5) Dieser komische Rechtsstreit Text von Greeen Burns & Crain

keine ahnung, kannst ja mal schauen was passiert. Ich vermute das Geld siehst du nicht mehr

Aprilll0
Beitragsersteller
@1220terStock

Ich habe eine ganze email reihe mit denen haha Also mit einer Person davon und nun aufeinmal kann ich keine mehr sende also ja es war möglich emails zu senden nun aber aus irgendeinem Grund nicht mehr. Ich hatte auch Probleme mit ups und die haben gesagt das sie mit ups Kontakt aufnehmen…

1220terStock  20.12.2022, 11:46
@Aprilll0

ja oder du kriegst noch nen ring aber vermutlich nh fake aber ich glaub das wäre für dich als trost noch ok, wenn nichts ankommt, WAS ICH STARK VERMUTE, ists halt so...weiss auch nicht :D

Aprilll0
Beitragsersteller
@1220terStock

Es ist angekommen aber hatte Probleme mit UPS(sie haben den Ring weggeschmissen) deshalb hat UPS ihnen das zurückerstattet. Und dann wollte ich ihnen halt nun nh mail schicken das ich den Ring trotzdem gerne noch haben will und ja dann kam das Problem 😞