Ring kleiner machen?

5 Antworten

Guten Morgen lexi,

das Löten einer Halskette kostet beim Juwelier so um die 10 € - also wird das Kleinermachen auch so um den Dreh kosten.

Aber: Wenn du den Ring erst bestellt hast - kannst du den dann nicht beim Händler in eine kleinere Ringgröße umtauschen? Dann könntest du dir das Geld für den Juwelier auch sparen :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

lexi14
Beitragsersteller

ich hab den Ring bei Elbenwald bestellt, man konnte ihn nur in einer Größe bestellen. Ich hab ihn seit knapp einem Tag. (er hat für mich schon ein bisschen Bedeutung, und ich würde ihn ungern zurück schicken)

Gibts beim Juwelier falls du bei Amazon oder so bestellt hast sende ihn zurück :D kannst aber auch bei anderen Händlern innerhalb 14 Tage.

Außer du hast in Personalisiert da geht das dan glaub ich nicht

LG Lacoone

Ringe kann man beim Juwelier kleiner machen lassen der Preis liegt ab 15,-€ kommt aber auf die Qualität vom Ring an also ob Gold oder Silber oder Weisgold oder gar nur Modeschmuck.

lexi14
Beitragsersteller

der Ring ist nur Modeschmuck

Das kann man bei jedem Juwelier machen lassen. Preise solltest Du dort erfragen.

Das macht dir jeder Juwelier und es kommt auf den Aufwand an, den er dafür betreiben muss. Aber es kostet nicht die Welt.