Fake Cartier ring einfach so zugeschickt bekommen?

2 Antworten

Ich kenne niemanden der das für mich kaufen könnte: Ein Fake Cartier Ring kostet vielleicht ein paar Euro.

Von wo und...

Von wo kann Dir niemand hier sagen. Nachdem Du zum Zoll musstest, aus einem Nicht-Eu-Land.

...wieso ist es auf meine Adresse geliefert?

Vielleicht hast einen Feind in der Ferne !

  1. War ein Absender auf der Sendung?
  2. Wieso hast die Ware vom Zoll, wenn Du überhaupt nichts bestellt hast?
  3. Was hast Zollgebühren bezahlen müssen?
Von wo und wieso ist es auf meine Adresse geliefert??

Diverse unseriöse OnlineShops, Apps, Datenleaks, es gibt viele Möglichkeiten.

Wie gesagt ich musste es abholen und Zoll zahlen

Warum hast du für einen Fake-Ring den du nicht bestellt hast Gebühren beim Zoll bezahlt? Hätte ich direkt abgelehnt.