Sitzen eure Ringe eher eng oder locker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

locker 67%
eng 33%

6 Antworten

locker

Bisschen locker. Sodass ich den Ring nach Bedarf rausnehmen kann.

locker

Ein Ring sollte weder von alleine vom Finger fallen noch so eng sitzen sodass es unangenehm ist. Im Idealfall spührt man ihn kaum.

Das hängt aber auch oft von der Dicke des Schmuckstücks und nicht nur von dessen Größe ab. Ein dicker Ring stört an den danebenliegenden Fingern eher als ein dünner.

locker

Ein wenig Luft muss bei mir schon sein, da ich manchmal geschwollene Finger habe.

Mein Ring sitzt momentan eher locker, das liegt aber daran dass meine Hände bei Gewichtsverlust immer zuerst Schmaler werden

locker

Allerdings auch nicht zu locker. Da ich meinen Ring immer trage, muss ich ihn auch nicht abnehmen.