Baustile in Minecraft?
Ich hab ne Frage zum Thema Baustile in Minecraft.
Ich hab mit meinem Kumpel ne Minecraft Survival World gestartet und bräuchte Ideen was ich Bauen könnte und welche Stile ich ausprobieren könnte. Früher hab ich gerne Modern und auch Mittelalterlich gebaut, jetzt aber eher auf die Effizienz geachtet anstelle von dem aussehen, ich würde das gerne ändern weil ich gerne eine schöne Umgebung bauen möchte.
Ich will an einem grossem See bauen, rund um den See sind die Biome Taiga, Birch Forest und normaler Forest mit Hügeln und so und hab ein Paar Ideen aber nicht soo viele, dieses Video Inspiriert mich irgendwie aber ich Möchte gerne wie ein kleines Dorf machen oder so, Welche Baustile mögt ihr am Liebsten und habt ihm maybe Links dazu zur Inspiration zum an^llgemeinen Bauen?
3 Antworten
Hab dir einfach mal zu jedem meiner Lieblings-Baustile 1-2 Videos rausgesucht. Hoffe du findest Inspiration. :)
- Chinesisch /Japanisch
- Cyberpunk / Futuristic
- Modern
- Fantasy (Medieval)
- Elven
- Medieval
- Pilzhaus
- Steampunk
Was mir auch sehr gefällt ist der Baustil von BDoubleO100
Erfinde doch einen eigenen Stil. Bau einfach das was dir gefällt. Wenn du Bock hast auf eine Weltraumwelt, bau eine weltraumwelt!Wenn du Bock hast auf eine Ritterburg, bau eine Ritterburg. Wenn dir nichts einfällt, schau im Internet nach minecraft bauten oder schau dir zum Beispiel craft attack an und inspirieren dich dort. Wenn du dir dann nicht sicher bist, gib den Seed eurer Welt in eine Kreativwelt ein und probier dort ein bisschen herum
Suche mal in Internet nach Minecraft... (Aug englisch Welcher Still Z.B Old, Modern, Apstrackt,...)Buildings.
Dann Noch ein Bisschen Fantasie und das wars
Ich hoffe ich konnte dir helfen