Wie werde ich besser im Minecraft 1.9 PvP?

mittelmäßig 44%
Du warst schlecht! ): 33%
Es geht noch... 11%
Du warst gut! :) 11%
Du warst sehr schlecht!... D: 0%
Du bist ein Profi! :D 0%

9 Stimmen

2 Antworten

Du warst schlecht! ):

schneller Entscheidung treffen

besser treffen und kritten

schneller looten

Woher ich das weiß:Hobby

Jounou126
Beitragsersteller

@Paul6768

schneller Entscheidung treffen

Okay

besser treffen und kritten

Genau daran arbeite ich, erscheint mir aber in den meisten Fällen fast unmöglich...

schneller looten

Noch schneller...? :O ...Okay, ich versuchs...

Bist du eigentlich ein 1.9 PvP Spieler?

Paul6768  28.11.2019, 21:03
@Jounou126

1.89 die Techniken die bei dir verbessert werden müssen sind aber die gleichen.

Jounou126
Beitragsersteller
@Paul6768

@Paul6768 Naja, in der 1.8 Kämpft es sich schon ziemlich anders, als in der 1.9.

Paul6768  28.11.2019, 21:07
@Jounou126

kritten ja aber Schneller löten und schnellere Entscheidung treffen ist gleich 😐

mittelmäßig

Hi

Items aus Truhen herausnehmen und sortieren kannst du relativ gut.

Das Building ist leider sehr langsam und im PVP bist du auch oft nicht der Gewinner...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Jounou126
Beitragsersteller

@kshamkhalov

Das Building ist leider sehr langsam

Zum einen bin ich deshalb langsam beim Brücken bauen, weil ich mich häufig umschaue, ob irgendwo jemand mit nem Bogen steht, der mich runterschiessen könnte, zum anderen muss man eben sneaken, damit man nicht beim bauen herunterfällt.

...und im PVP bist du auch oft nicht der Gewinner...

Ja, also was kann ich tun, um besser in der 1.9 zu kämpfen. Ich geb schon mein bestes den Gegner zu treffen, und nicht zu früh zu schlagen, ist aber garnicht so einfach...

Sollte ich evtl. etwas mehr auf Risiko spielen?

HubisPC  29.11.2019, 16:08
@Jounou126

Du musst beim building gezielt kurz sneaken bauen sneaken bauen