welche minecraft youtuber habt ihr damals angesehen als ihr noch jünger wart?

6 Antworten

Maudado,GLP,Paluten, Zombay, SparkOfPhoenix, LeCoopa, Skate702, Debitor und GommeHD

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015

Hallo,

ich habe eigentlich nur bei Debitor geschaut. Aber der hat damals noch viel mehr als nur Minecraft gemacht.

LG

Hab ganz lange mal logo geschaut. Oder phorx als ich nicht wusste was fake Videos und so sind haha

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Paluten, SparkofPhoenix, CastCrafter und viele kleinere

glp, paluten, maudado