Wie sneakt man ein Mädchen an?

7 Antworten

Du kannst es ja wirklich so machen wie lovelyHelga geschrieben hat.

Aber es ist nur ihr Minecraft Skin.
Ich glaube nicht dass sie in echt auch so aussieht wie ihr Skin in diesem Spiel.

Es kann vielleicht sogar sein dass sie in echt nichtmal ein Mädchen ist.

Viel Spaß noch

Falls du sie als Freund geaddet hast würde ich dir ein Tuch mit Chloroform empfehlen.

ich glaube du solltest dir lieber in echt ne Freundin weil das in minecraft ganz schön lächerlich ist und es nichts bedeutet wenn man zsm bedwars spielt , außerdem ist es nur ihr MINECRAFT SKIN! sie sieht höchst wahrscheinlich nicht annähernd so aus wie der mc Skin ;D tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber das ganze ist schon echt lächerlich sry:( xD

Bei deinen Freunden siehst du ein Buch, da sind GameIDs. Guck dir die Replays an, vielleicht ist die Runde da ja noch dabei! :) Dann kannst du sie ja adden (/f add [Name]) und hoffen, dass sie annimmt. Weiteres kann man ja ausbauen.

Viel Glück bei eurer jungen Liebe! <3

xThommeHD
Beitragsersteller

Danke! Du kennst dich voll gut aus :o Wie heisst du ingame?

lovelyHelga  30.12.2016, 00:23
@xThommeHD

Es ist etwas peinlich, das zu sagen..
Immerhin ist es für mein Alter echt peinlich Minecraft zu spielen. :c

xThommeHD
Beitragsersteller
@lovelyHelga

Es ist niemals peinlich, irgendein Spiel zu spielen. Egal wie alt man ist, man darf doch trotzdem Spaß haben? Ob man jetzt mit Blöckchen rumrennt, oder irgendwie CSGO spielt, letztendlich kommt es doch aufs gleiche drauf an? Jeder definiert Spaß eben anders. o:

xThommeHD
Beitragsersteller
@lovelyHelga

Ich sag dazu jetzt nichts, sonst denkt man noch was falsches von mir, lol. Oke, würde ich auch, wenn ich so ne unnötige Frage lesen würde. xd

Wenn sie wieder Online ist, dann schreib sie an und versuch mit ihr zu Skypen oder auf einem Teamspeak zu reden! Ich denke nicht das sie so aussieht wie ihr Skin, es könnte auch ein Junge sein. Ich bin selber einer und könnte ja genauso einen Mädchen Skin reinmachen :D